|
|
||||||||||
|
|||||||||||
Angebote Termine Kontakt über TRIPODIA Impressum Datenschutz Mitarbeiter Firmenkunden |
|||||||||||
|
|||||||||||
Vorverkauf und Mehrfachangebote |
|||||||||||
Besondere
Coaching- und Beratungsprogramme für unsere TRIPODIA-Kunden – |
|||||||||||
Coaching findet in der Regel wochenweise statt. Oft sind mehrere Gespräche notwendig, um nachhaltig die gesteckten Ziele zu erreichen. Wir haben deshalb einige Angebote für unsere Kunden zu Programmen gebündelt. Sie können diese frühzeitig buchen und gegebenenfalls Termine vereinbaren. Nachdem das Formelle praktisch schon erledigt ist, können Sie dem gewählten Programm entspannt entgegensehen. Alle Angebote sind preisfreundlich für Sie zugeschnitten. Wir bieten günstige Prepaid-Lösungen an und listen exemplarisch die im Vorverkauf unter 240 €. Diese sind auch als Gutschein erhältlich. |
Vorverkauf Alles unter 240 € |
||||||||||
Beispiele für Gesprächsangebote mit dem Coach über Nonbusinessthemen, aufsteigend nach Preisen (regulär, ermäßigt) |
|||||||||||
Nr |
Anzahl |
Programmbeispiele |
VP € ab |
Preis |
Gesprächsform |
Minuten gesamt |
|||||
1 |
5 |
Beratung „Interim“ |
120 |
regulär |
Face-to-Face |
5 x 15 = 75 |
|||||
2 |
3 |
Coaching Serie
“Top
Standard”, |
120 |
Basispreis, ab 18 Jahren |
Talk by
Phone |
3 x 30 = 90 |
|||||
3 |
2 |
Coaching Set, fortlaufend, mit Termin, mindestens zwei Einheiten |
170 |
regulär |
Face-to-Face |
2 x 45 = 90 |
|||||
4 |
1 |
Coaching
& Beratung für Dringliches, „Emergency Kit“, |
200 |
ermäßigt |
Face-to-Face |
1 x 120 = 120 (2 x 60) |
|||||
5 |
5 |
Kurzzeit-Coaching “Coffeetable Talk” |
225 |
regulär |
Face-to-Face |
5 x 30 = 150 |
|||||
6 |
3 |
System-Coaching für Ihr Anliegen |
225 |
regulär |
Face-to-Face |
3 x 45 = 135 |
|||||
7 |
2 |
Coaching Spezialthemen, ab 2 x, z. B. |
235 |
regulär |
Face-to-Face |
2 x 60 = 120 |
|||||
|
|||||||||||
Das TRIPODIA-Spektrum umfasst
weitere Angebote für Schüler, Gründer, jüngere Leute, späte Karrieren sowie Life-
und Business-Themen. |
|||||||||||
Nr =
laufende Nummer des Angebotes |
|||||||||||
|
|||||||||||
Alle Angaben ohne Gewähr |
|
||||||||||
|
|||||||||||